Azoren mit Kleinkindern

10 Tipps für Reisen auf die Azoren mit Kleinkindern

Die Azoren sind ein Archipel im Atlantik. Sie sind etwa 1.400 Kilometer von Portugal und etwa 3.900 Meilen von New York entfernt. Es ist ein Ort, an dem man blaues Meer, grüne Hügel, rotbedeckte Häuser und freundliche Menschen findet. Bei Reisen auf die Azoren mit Kleinkindern können auch die Eltern jeden Tag etwas Neues entdecken. Außerdem ist eine Familienreise auf die Azoren mit etwas Vorplanung und Vorbereitung viel einfacher, als man denkt. Hier sind 10 Tipps für Reisen auf die Azoren mit kleinen Kindern:

Urlaub auf den Azoren mit Kleinkindern – Essen und Schlafen

Kleine Kinder haben oft andere Bedürfnisse als Erwachsene. Wenn Sie einen Urlaub auf den Azoren mit Kleinkindern planen, sollten Sie ein familienfreundliches Hotel buchen. Fragen Sie am besten schon bei der Buchung nach einem Kinderbett oder einem Schlafsofa für Ihr Kind im Zimmer. Im Restaurant sollten zudem isch oder ein Hochstuhl für Ihr Kind zur Verfügung stehen.

Einige Hotels verfügen sogar über ein Spielzimmer, in dem die Kinder unter professioneller Aufsicht gemeinsam spielen können, während die Eltern im Hotelrestaurant zu Abend essen.

Viele Familienhotels aiuf den Kapverdischen Inseln bieten Cluburlaub mit All-Inclusive-Verpflegung und Unterhaltung für die Kids und vieles mehr an.

Aufenthalt in einem Hotel mit kleinen Kindern auf den Azoren

Wenn Sie mit einem Kind unter fünf Jahren reisen, empfiehlt es sich, in einem Hotel zu übernachten. Hotels sind gut für kleine Kinder geeignet, da sie über Einrichtungen (z. B. Swimmingpools) verfügen, die anderswo vielleicht nicht zur Verfügung stehen. Da Sie für Ihr Kind ein Kinderbett und eine gute Auswahl an Nahrungsmitteln benötigen, ist es am besten, in einem Hotel zu übernachten, das alle Annehmlichkeiten bietet, die Sie für Ihr Kind benötigen. Wenn Sie zum Beispiel ein Baby haben, sollten Sie in einem Hotel wohnen, das über ein Kinderbett verfügt. Wenn Sie ein Kleinkind haben, möchten Sie in einem Hotel wohnen, das einen Swimmingpool hat.

Sightseeing für kleine Kinder auf den Azoren

Die Einheimischen sind Kindern gegenüber sehr aufgeschlossen. Der erste Tipp für Reisen mit kleinen Kindern auf den Azoren ist der Besuch eines Strandes. Einige Strände haben schwarzen Sand und sind für Kinder zum Spielen im Wasser geeignet. An anderen Stränden ist der Sand zu weich, um darin zu spielen. Sie müssen einen Strand wählen, der den Fähigkeiten Ihres Kindes entspricht, mit dem Wasser umzugehen. Ein weiterer Ort, den man mit einem kleinen Kind besuchen sollte, ist ein Bauernhof. Auf den Azoren können Sie eine Schweinefarm und einen Milchviehbetrieb besuchen, wo Ihr Kind Tiere sehen kann, die es in seiner Heimatstadt vielleicht nicht zu Gesicht bekommt. Wenn Sie im Frühjahr oder Sommer kommen, sollten Sie versuchen, die örtlichen Feste und Feiern zu besuchen. Einige Feste bieten Aktivitäten und Spiele für Kinder an, was sie zu einem unterhaltsamen und sicheren Ort für Familien mit kleinen Kindern macht.

Aktivitäten für kleine Kinder auf den Azoren

Wenn Sie mit kleinen Kindern auf den Azoren unterwegs sind, empfiehlt es sich, die Strände und die Berge zu besuchen. Wenn Sie die Berge besuchen, können Sie die schönen Landschaften sehen und die frische Luft genießen. Sie können auch die botanischen Gärten besuchen, wo Sie viele verschiedene Blumen und Pflanzen sehen können. Wenn Sie Zeit haben, sollten Sie den Nationalpark Serra da Corona besuchen, in dem es einen wunderschönen Wasserfall gibt. Es gibt noch viele weitere Aktivitäten, die Sie mit kleinen Kindern unternehmen können, wie z. B. den Besuch des Ethnografischen Museums der Azoren, Spielen in den Parks oder eine Bootstour.

Nehmen Sie das Nötigste für Ihr Baby/Kleinkind mit, z. B. Snacks und Windeln.

Wenn Sie mit einem kleinen Kind reisen, sollten Sie Snacks für das Kind einpacken. Sie können Snacks kaufen, die für Ihr Kind gesund sind und ihm schmecken. Sie können auch Snacks für Ihr Baby mitnehmen, z. B. Babynahrung. Wenn Ihr Kind Windeln hat, die markenspezifisch sind, müssen Sie diese in Ihr Gepäck packen. Es kann nämlich sein, dass es auf den Azoren nicht die gleiche Marke gibt wie in Ihrem Heimatland. Wenn Ihr Kind gestillt wird, brauchen Sie keine Pumpe mitzunehmen, da Sie die Milch nicht abpumpen müssen. Sie brauchen nur einen sauberen und ruhigen Ort, um Ihr Kind zu stillen.

Mit kleinen Kindern im Schlepptau auf Tour gehen

Wenn Sie nur wenig Zeit haben und viel sehen wollen, wenn Sie mit kleinen Kindern auf die Azoren reisen, können Sie an einer Tour teilnehmen. Sie können an einer Tour teilnehmen, die Sie zu den wichtigsten Orten der Inseln führt, oder Sie können an einer Tour teilnehmen, die speziell für Familien mit Kindern konzipiert ist. Die Touren sind eine gute Möglichkeit, viel zu sehen und werden in der Regel von einem Reiseleiter begleitet, der Ihnen Informationen über die besuchten Orte geben kann. Sie können mit Ihren Kindern an einer Tour teilnehmen, und Sie können Fotos als Erinnerung machen.

Sorgen Sie dafür, dass Ihre Kinder Bewegung bekommen.

Wenn Sie mit kleinen Kindern unterwegs sind, sollten Sie darauf achten, dass sie sich bewegen. Wenn das Wetter schön ist, können Sie mit Ihren Kindern spazieren gehen. Sie können auch mit Ihren Kindern an den Strand gehen und im Sand spielen. Wenn das Wetter zu heiß ist, können Sie mit Ihren Kindern in die Spielhalle gehen. Sie können auch mit Ihren Kindern das Ethnografische Museum besuchen, wo sie herumlaufen und die Gegend erkunden können.

Fazit

Reisen mit kleinen Kindern kann eine Herausforderung sein, aber auch sehr lohnend. Die Azoren sind ein wunderschöner Ort, und es gibt viel zu sehen und mit Kindern zu unternehmen. Denken Sie einfach daran, flexibel zu bleiben, oft zu lächeln und alle so glücklich wie möglich zu machen. Mit ein wenig Vorausplanung und einer positiven Einstellung können Sie und Ihre Familie einen unvergesslichen Urlaub auf den Azoren verbringen!

Neueste Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert